Waaahhhhh

so schön frühlingshaft war es schon und was ist heute? Wintereinbruch? Nicht ganz, aber fast! Wenn man aus dem Fenster schaut, ist es düster, wenn man raus geht, sieht man seinen Atem. Aber warum ist es doch nicht ganz Winter? Die Vöglein zwitschern, und das ganz schön laut. Dank dieser kleinen Wesen, weiß man dass man nicht gleich wieder den Depressionen verfallen muss, denn der Frühling pirscht sich an. Und auch wenn ich es kaum glauben kann, Ostern ist in zwei Wochen. Dies war natürlich ein Grund gestern mein (viele) Arbeit nieder zu legen und Ostereier zu färben. Gesagt, getan und dann ging es ab durch die anderen Häuser um diese gleich zu verteilen. Dummerweise ist der Brauch des Ostereierfärbens nur in unseren Breitengraden bekannt, weswegen wir ein paar verwunderte Blicke ernteten. (Gaelle hat sicherheitshalber dreimal an ihrem Ei gerochen). Nichts desto trotz sind wir wagemutig weitermarschiert ins 3. Haus, in dem wir ein paar Deutsche getroffen haben, die sich gefreut und nicht gewundert haben.
Aus ein paar Eiern wurde ein BaileysKaffee und ein Videoabend.
Und was wurde aus meiner (vielen) Arbeit? Die ist immer noch da und ich hoffe ich werde mich ihr heute tapfer stellen!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Nix Neues
Hallo ihr Lieben! Was ist los mit euch? Seid ihr noch...
From Hell (Gast) - 14. Mär, 18:53
Absolut nicht in Weihnachtsstimmung
Hatten wir zwar am Dienstag unsere Weihnachtsfeier,...
FromHell (Gast) - 15. Dez, 22:06
Piggy
Füll halt ein Schwein. Schmeckt besser und Schweinefleisch...
lizzy1409 - 13. Dez, 16:18

Archiv

März 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
23
24
25
27
28
29
30
31
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6489 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Mai, 19:27

Irland
Wunschlisten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren