Christmas Time, best time of the year

und leider vergeht sie auch viel zu schnell,

JA ihr lest richtig es ist noch über eine Woche bis Weihnachten und ich beschwere mich, dass die Weihnachtszeit zu schnell vergeht, aber in den letzten 2 Tagen hatte ich wieder einmal den Beweis.
Wir hatten 2 Weihnachtsparties, ein monstermäßiges Weihnachtsessen und wisst ihr was?
Alles war vorbei bevor wir realisiert haben, dass das jeweilige Event begonnen hat.
Ich hasse das. Seit ich hier in Irland bin, habe ich das Gefühl die Zeit vergeht noch schneller.
Gehts euch auch oft so?

Trotzdem freue ich mich schon auf Weihnachten und aufs Heimkommen. Wir zählen schon die Tage!
FromHell (Gast) - 15. Dez, 22:06

Absolut nicht in Weihnachtsstimmung

Hatten wir zwar am Dienstag unsere Weihnachtsfeier, stellten wir doch am Donnerstag fest, dass wir so absolut nicht in Weihnachtsstimmung sind. Aber was ja noch nicht ist kann ja noch werden. *g*
Tja, leider muss ich sagen, dass wir hier im wunderschönen Eisenstadt mitten in einem Zeitloch feststecken. Manche Stunden ziehen sich hin wie Jahre. Aber, gottseidank, die Ferien kommen ja bald!
Wünsch euch noch schöne Tage in Irland!
lg

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Nix Neues
Hallo ihr Lieben! Was ist los mit euch? Seid ihr noch...
From Hell (Gast) - 14. Mär, 18:53
Absolut nicht in Weihnachtsstimmung
Hatten wir zwar am Dienstag unsere Weihnachtsfeier,...
FromHell (Gast) - 15. Dez, 22:06
Piggy
Füll halt ein Schwein. Schmeckt besser und Schweinefleisch...
lizzy1409 - 13. Dez, 16:18

Archiv

Dezember 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
13
14
16
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 

Suche

 

Status

Online seit 6489 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Mai, 19:27

Irland
Wunschlisten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren